MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler beim Aufruf der Seite!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,

nachdem ich alle Dateien übertragen habe,
die Dateirechte gesetzt hatte
und die Installation vollendet habe kommt nun dieser (unschöne) Fehler wenn ich meine Internetseite öffne:

PHP-Code:
Warningchdir(): open_basedir restriction in effectFile(./../) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/allforyugi/:/var/customers/tmp/allforyugi/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/) in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 16 Warning: require_once(): open_basedir restriction in effectFile(/var/customers/webs/inc/init.phpis not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/allforyugi/:/var/customers/tmp/allforyugi/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/) in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 Warning: require_once(/var/customers/webs/inc/init.php): failed to open streamOperation not permitted in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/customers/webs/inc/init.php' (include_path='.:/usr/share/php5/:/usr/share/php/PEAR/:/usr/share/php/'in /var/customers/webs/allforyugi/global.php on line 18 

Kann mir das vielleicht jemand erklären? :/
Die PHP-Direktive open_basedir verhindert, dass die aufgezählten Dateien eingebunden werden dürfen. Das liegt also an der PHP-Konfiguration. Der open_basedir Pfad ist wahrscheinlich nicht passend gesetzt.

Tritt der Fehler auf wenn du Strtseite des Forums aufrufen möchtest?
In der global.php befindet sich standardmäßig kein chdir() in Zeile 18.
(25.10.2011, 15:28)kigateam schrieb: [ -> ]Die PHP-Direktive open_basedir verhindert, dass die aufgezählten Dateien eingebunden werden dürfen. Das liegt also an der PHP-Konfiguration. Der open_basedir Pfad ist wahrscheinlich nicht passend gesetzt.

Tritt der Fehler auf wenn du Strtseite des Forums aufrufen möchtest?


Ja, da tritt er auf.