Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyTabs
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyTabs

Zitat:MyTabs is a somewhat advanced plugin that allows the user to organize their forums through tabs. After uploading and activating, you can go to your ACP -> Forums and Posts -> MyTabs to configure everything in the plugin. You can add tabs and assign forums to be shown in those tabs, set the default tab, customize the tab layouts fully, and more.

MyTabs uses no template edits or file edits, everything is run from the plugin, and uses MyBB's pre-made functions to generate it.

Enjoy tabbing Smile

Previews:
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/24....thumb.png][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/24....thumb.png][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/24....thumb.png]

Vorschau:
http://www.rvgaming.net/index.php
Zitieren
#2
Weiß jemand, wie man einen Tab nicht auf ein Forum sondern auf z.B. letzte Beiträge Linkt?

Vom Autor soll das in Arbeit sein, würde aber den Code sonst gerne selbst einbinden.
Zitieren
#3
Dazu müsstest du wahrscheinlich das Plugin umbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe dieses Plugin soeben erfolgreich in unser Clan-Forum eingebaut und ein wenig bzgl. der Tabs-Größen angepasst.
Funktioniert soweit ganz prächtig, aber ... ist es möglich, Tabs von - gemäß Benutzerrechten - gesperrten Foreninhalten (z. B. Claninten, nur für Clan-Mates und Admins) für nicht zugelassene Benutzergruppen auszublenden?

Grundsätzlich ist ja bereits eine Funktion implementiert, die jeden Tab wahlweise ausblenden lässt (nur betrifft dies dann alle Benutzergruppen).

Danke schon mal für eine Rückmeldung.

LG

Bernd
Zitieren
#5
Hmm, hat dazu niemand eine Idee oder ist die Lösung derart einfach, dass ich sie nur nicht sehe? Smile

LG

Bernd
Zitieren
#6
Mein Plugin müsste sich so verhalten, wie du es gern hättest.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ategories/

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#7
Perfekt. Das ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank!

LG

Bernd
Zitieren
#8
MyTabs (1.32)
wie kann man die tabs vom style her verändern ich check das nicht
könnte mir da jemand weiter helfen bitte

hoffe das ich hier richtig bin ! Blush
Zitieren
#9
Da Meegaleechers Plugin mit der Erweiterung, die dann schon gegeben wäre, bei mir ja nicht funktioniert, habe ich nun auch MyTabz. Einfach einzustellen ist ja und ist auch super angepasst, nur das mit dem Ausblenden würde mich jetzt auch blendend interessieren, denn es sollte natürlich nicht so sein, dass die Mitglieder direkt sehen, dass es noch weitere Bereiche gibt, für die die noch nicht freigeschalten wurden, sie sollen nur die Bereiche sehen können, die für sie in ihrer Gruppe relevant sind.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyTabs By EthanD & Fatal Messiah MyBB.de Bot 1 993 26.03.2021, 01:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyTabs - Tabbed Forum Browsing MyBB.de Bot 2 1.539 02.03.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Jockl