Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup Import
#1
Hallo,
ein Backup, das ich heute über das Admin-CP erstellt habe, wollte ich jetzt wieder über phpMyAdmin einspielen.
Beim Import kommt aber folgende Fehlermeldung:
Code:
Error

SQL query:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 17th October 2011 at 14:25
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `mybb_adminlog` (
`uid` int( 10 ) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`ipaddress` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`dateline` bigint( 30 ) NOT NULL DEFAULT '0',
`module` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`action` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`data` text NOT NULL ,
KEY `module` ( `module` , `action` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8;

MySQL said: Documentation
#1050 - Table 'mybb_adminlog' already exists

Weiß jemand etwas damit anzufangen? Kann ich noch etwas retten?
Vielend Dank für eure Hilfe,
Traax
#2
Du kannst das Backup nicht importieren, solange dort noch Tabellen vorhanden sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
sry aber was meinst du mit:
(17.10.2011, 17:34)StefanT schrieb: solange dort noch Tabellen vorhanden sind.
Danke,
Traax
#4
Die Tabelle "mybb_adminlog" existiert bereits und kann deshalb nicht noch einmal unter dem selben Namen erzeugt werden. Du müsstest diese Tabelle vorher löschen, damit sie durch den Befehl "CREATE TABLE" neu erstellt werden kann. Das musst aber Du wissen, ob Du das machen willst. Der Inhalt der Tabelle ist dann nämlich auch weg.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Super, danke. Werde es ausprobieren.
Traax


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DB Backup mit phpmyadmin kleiner als mit Boardinterner Backup Funktion? Michael_ 1 1.266 04.09.2011, 14:42
Letzter Beitrag: StefanT