MyBB.de Forum

Normale Version: Backup Import
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ein Backup, das ich heute über das Admin-CP erstellt habe, wollte ich jetzt wieder über phpMyAdmin einspielen.
Beim Import kommt aber folgende Fehlermeldung:
Code:
Error

SQL query:

-- MyBB Database Backup
-- Generated: 17th October 2011 at 14:25
-- -------------------------------------
CREATE TABLE `mybb_adminlog` (
`uid` int( 10 ) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
`ipaddress` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`dateline` bigint( 30 ) NOT NULL DEFAULT '0',
`module` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`action` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`data` text NOT NULL ,
KEY `module` ( `module` , `action` )
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8;

MySQL said: Documentation
#1050 - Table 'mybb_adminlog' already exists

Weiß jemand etwas damit anzufangen? Kann ich noch etwas retten?
Vielend Dank für eure Hilfe,
Traax
Du kannst das Backup nicht importieren, solange dort noch Tabellen vorhanden sind.
sry aber was meinst du mit:
(17.10.2011, 18:34)StefanT schrieb: [ -> ]solange dort noch Tabellen vorhanden sind.
Danke,
Traax
Die Tabelle "mybb_adminlog" existiert bereits und kann deshalb nicht noch einmal unter dem selben Namen erzeugt werden. Du müsstest diese Tabelle vorher löschen, damit sie durch den Befehl "CREATE TABLE" neu erstellt werden kann. Das musst aber Du wissen, ob Du das machen willst. Der Inhalt der Tabelle ist dann nämlich auch weg.....
Super, danke. Werde es ausprobieren.
Traax