Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hosteurope
#1
Hi,

Hab jetzt vor mir mal Kostenpflichtigen space anzugucken. Und bin dabei auf Hosteurope gestossen. Welche erfahungen habt ihr schon damit gmacht ?

Pro/Contra

MFG

Zitieren
#2
Sehr gut! Alles stimmt, vom Agebot über Preise bis zum Support. Einer meiner Seiten ist noch bei Hosteurope und ich hatte in der gesamten Zeit keine Vorfälle...
Wer noch mehr sparen möchte -> http://www.hostloco.com/ (das wurde aber schon mehrmals hier gepostet). Ich teste es grade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut! Edit: Besser als Hosteurope (nur die Domains sind etwas teuer)
Zitieren
#3
Ich war mal eine Zeit lang dort und kann eigentlich nichts Negatives berichten. Nur mit E-Mails kann es Probleme geben, siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=390

Für dich Interessant sein könnten auch domain*go oder all-inkl.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ahja ich denk mal ich werde trotzdem mal ein Jahr zu Hosteurope gehen. Und mir das alles mal angucken usw.. Und ob hostoloco besser ist.. weiss nicht kommt aufs gleiche raus im jahr Wink.

MFG

EidT: Und das mit den Emails kann ich ja im ACP einstellen so wei ich es will Smile hatte das eh schon in der Letzten version aus Wink..

Edit2: Space ist bestellt. danke für die beratung aber das hab ich mir schon gedacht Wink

Zitieren
#5
Servus,

also ich war nun etwas über ein Jahr bei Hosteurope gewesen.

Ich hatte dort einen RootServer, und ich habe nun nach Keyweb gewechselt, dies aber nur aus dem Grunde, da ich dort eine DFlat für Traffic habe, und diese für mein Großprojekt brauche.

Aber zu Hosteurope ansich kann ich nur gutes berichten, auch was den Support anbelangt, zum einen 24h, kostenlose Hotline, und zum anderen wird im TicketSystem meist binnen 3 Stunden geantwortet.

So war es jedenfalls bei mir, weiß nun nicht ob es dort bei den Webpacks genauso gehandhabt wird.
Aber was auch für Hosteurope spricht, ist das ich ja meine Domains mit auf den neuen Server übernehmen musste, und selbst KK Anträge werden zügig beantwortet bei Hosteurope.
So habe ich zum Beispiel Sonntags gegen 14Uhr meine KK Anträge nach Hosteurope geschickt, und ca. 1 Stunde später waren diese bei Hosteurope freigegeben, was mir zu gute kam war, das ich bei Keyweb Zugang zu DomReg Tools habe, und ich so am gleichen Tag noch meine Domains umziehen lassen konnte.


MfG

Siggi
Zitieren
#6
pushkin22 schrieb:Wer noch mehr sparen möchte -> http://www.hostloco.com/ (das wurde aber schon mehrmals hier gepostet). Ich teste es grade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut! Edit: Besser als Hosteurope (nur die Domains sind etwas teuer)

"(nur die Domains sind etwas teuer)" ??

Wo muss man dort was für die Domain bezhalen?
Zitieren
#7
Du musst dür Domains bezahlen wenn du mehr benötigst als in deinem Paket enthalten sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ramm schrieb:"(nur die Domains sind etwas teuer)" ??

Wo muss man dort was für die Domain bezhalen?

http://www.hostloco.com/domain_endkunden.phtml

Edit:
Michael schrieb:Du musst dür Domains bezahlen wenn du mehr benötigst als in deinem Paket enthalten sind.

So viel ich weiss, muss man bei Hosteurope, sowie auch bei Hostloco Domains zusätzlich zum Space bestellen. Inklusive Domains gibt es nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  post_max_size bei hosteurope tobo78 20 12.336 07.11.2009, 15:46
Letzter Beitrag: frostschutz