Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section - Robot Unicorn Attack
#1
Ich wollte mal fragen, ob es das Spiel Robot Unicorn Attack für die Gamesection gibt. Google hat mir leider nicht geholfen Sad
Wer es nicht kennt: http://www.flashgamesy8.com/Y8/Robot_Unicorn_Attack
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Hab mal einige Seiten wo die Game-Sektion drin ist durchsucht, aber leider auch ohne Erfolg. Am besten wendest Du Dich an Paretje. Du warst ja vorhin schon dort im Board Big Grin . Vielleicht kann Er es passend für die Game-Sektion bearbeiten.

Hier das Game: http://www.mediafire.com/?zmnfgij2xtm#2
Zitieren
#3
Paretje erstellt oder konvertiert keine Spiele. Er stellt "nur" das Plugin zur Einbindung solcher Spiele zur Verfügung.

Wenn das Spiel auf den einschlägigen Seiten nirgendwo zu finden ist, dann muss man sich vermutlich selbst in die Thematik einarbeiten und es selbst versuchen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hab es nach Hinweis von Jockl im Gamesection Forum gefunden Wink
Danke trotzdem
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.607 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.218 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.946 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.099 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.653 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie