Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste?
#1
Ich habe das "Thanks 3.8" Plugin, das sich leider nicht auf die Version 3.9 updaten läßt.
Wenn ich es schon komplett lösche, dann möchte ich ein Plugin, das

1) Die "Danke" richtig zählt.
2) Die "Danke" im Kurzprofil im Threadbeitrag oben anzeigt.
3) eine SUCHE hat; man sich also anzeigen lassen kann, in welchem Beitrag einem genau gedankt wurde und von wem.

Kennt ihr so eines???
Zitieren
#2
Schau Dir mal das hier an (auch unten die Screens):

http://mods.mybb.com/view/thank-you-like-system

Wir haben das zusätzlich zum Thanks Plugin (als Like Funktion), kann aber auch alternativ zum Thanks-Plugin eingesetzt werden. 1.4/1.6 Kompatibel.
Zitieren
#3
Dieses Plugin hatte ich früher. Ich habe es jetzt noch mal installiert, und weiß jetzt wieder, warum ich es damals wieder gelöscht habe: es zeigt bei einem Klick auf Thank You identische 3 Felder unter dem thread an.
Zitieren
#4
Hmm... sollte eigentlich nicht sein. Ist der folgende Code wirklich nur 1 x in den Postbit-Templates?:

PHP-Code:
<tr style="{$post['tyl_display']};" id="tyl_{$post['pid']}">
            {
$post['thankyoulike_data']} 
        </
tr

Ich habe es leider noch nie als Thanks-Plugin genutzt, sondern als Like. Versuch doch mal auf Like umzustellen, und wenn das gut funktioniert, dann müsstest Du nur die Buttons austauschen und ein wenig Text in den Language-Files ändern. Denn das Plugin hat eigentlich genau die Funktionen die Du suchst.
Zitieren
#5
Das war die Lösung; es war dreimal die Zeile enthalten. Danke!!! Smile
Kann man "Danke gesagt" und "Dank erhalten" auch im Profilkopf der Beiträge einblenden? Rolleyes

Hier:

   
Zitieren
#6
(11.10.2011, 18:39)Paccy schrieb: Kann man "Danke gesagt" und "Dank erhalten" auch im Profilkopf der Beiträge einblenden? Rolleyes

Du nutzt anscheinend das horizontale und nicht das klassische Layout. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass man leider manchmal die entsprechenden Codes manuell hinzufügen muss (Automatisch funktionierte nicht). Schau mal in der Plugin-PHP, was normalerweise im Postbit stehen sollte. Öffne die Datei im Editor und suche nach allen *Replace" Codes. Danach mal mit den Postbit-Templates vergleichen ob irgendwo etwas nicht eingefügt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es das Plugin MyAlert nicht mehr? MuSociety 3 134 05.11.2019, 23:22
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Welches Plugin ist das? Lagerlui 1 560 18.02.2017, 13:47
Letzter Beitrag: AnyChat
  Welches Template ist das? Paccy 2 496 28.05.2015, 15:02
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 Mario 6 1.458 18.12.2013, 15:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x Trust 6 843 20.11.2012, 22:49
Letzter Beitrag: frostschutz