Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sidebarmybb
#21
Juwel, Diamant, sehr hilfreich UND NETT Big Grin
Zitieren
#22
(21.09.2012, 14:56)MrBrechreiz schrieb: Verwende doch statt diesem andere Sidebars. Hier zum Beispiel:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...de-boxes2/

Sag einmal, die ist aber nicht kompatibel mit 1.6.8 oder?

LG Torie
Zitieren
#23
Kann ich dir nicht sagen.

Nachtrag:

Doch geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
(21.09.2012, 14:20)Torie schrieb: Im Plugin Script kommt das $sidebarmybb mintesten 100 mal vor, da wüsste ich gar nicht wo ich genau ansetzen müsste.
Aber nur 2-mal in der letzten Funktion, in der die Templates mit dem HTML-Code erzeugt werden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Schau ich mir einfach nochmal an und werde dann Berichten Chef Big Grin Danke Dir!

LG Torie
Zitieren