Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar-Größe in BEITRÄGEN
#1
Hallo,

ich habe im ACP zwar die maximale Größe der Avatare zwar auf 150 x 150 heraufgesetzt, doch in Beiträgen ist sie auf ungefähr 70 x 70 beschränkt.
Weiß einer, woran das liegen könnte bzw. wie ich es ändern kann?

Gruß
#2
Wenn beim Avatar-Upload ein niedrigeres Limit gesetzt ist, werden die Avatare dort schon verkleinert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ACP - Konfiguration - Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen - Maximale Avatar-Größe
So bin ich verfahren. Man kann zwar Bilder bis 150 x 150 uploaden, werden aber ungewollt verkleinert. Warum?
#4
Das selbe Problem habe ich ihm hier erklärt:
https://www.mybb.de/forum/thread-23770-p...#pid161486

Kann es sein das es am Theme liegt, welches benutzt Du ?
#5
Nein, lag an einer Unachtsamkeit meinerseits. Entschuldigung für die Umstände!
Ich habe es nur allgemein und nicht in Beiträgen eingestellt. ^^
#6
Wo genau hast Du es nun geändert ?
#7
In der Themenanzeige gibt es die Möglichkeit, die maximale Avatar-Größe zu verändern.
Habe ich nicht beachtet. Wurde im anderen Thread aber auch geschrieben.
#8
ACP -> Konfigurationen -> Themenanzeige -> Avatar größe umstellen von 70 x 70 auf 150 x 150


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar zuschneiden (festes Format & Größe) me.lina 4 2.660 28.02.2014, 16:38
Letzter Beitrag: me.lina