Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Foren-Statistiken
#1
wo kann ich umstellen, das ich nicht nur die benutzer der letzten 15 minuten, sondern auch tag/woche/monat/jahr sehen kann?

gibt es zu dem noch eine möglichkeit das ganze grafisch dartzstellen z.b. säulen/balken diagramm?

danke für jede hilfe
#2
Es gibt verschiedene Statistik-Plugins, z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tats-page/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich kann leider kein plugin finden um die aktivität (Wer ist online?) tag/woche/monat/jahr schön darzustellen hmm (es geht mir nicht um die posts)
also kann man das nicht einfach so in den optionen festlegen ohne ein plugin darum ging es mir danke für die hilfe
#4
Auf der Startseite wäre das wohl zu aufwendig...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken bei Ausloggen Startseite ausblenden! Licht 25 5.028 02.11.2013, 13:01
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken Besucherrekord stimmt nicht! Licht 5 1.900 18.04.2013, 18:51
Letzter Beitrag: NetHunter