MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zu Foren-Statistiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo kann ich umstellen, das ich nicht nur die benutzer der letzten 15 minuten, sondern auch tag/woche/monat/jahr sehen kann?

gibt es zu dem noch eine möglichkeit das ganze grafisch dartzstellen z.b. säulen/balken diagramm?

danke für jede hilfe
Es gibt verschiedene Statistik-Plugins, z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tats-page/
ich kann leider kein plugin finden um die aktivität (Wer ist online?) tag/woche/monat/jahr schön darzustellen hmm (es geht mir nicht um die posts)
also kann man das nicht einfach so in den optionen festlegen ohne ein plugin darum ging es mir danke für die hilfe
Auf der Startseite wäre das wohl zu aufwendig...