Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Web Spam Protection
#1

Hallo,

ich habe neuerdings Probleme, mit meinem Smartphone in dieses Forum zu kommen. Es öffnet sich stets eine Web Spam Protection.

Wäre schön, wenn das mit ein paar Feintunings behoben werden könnte ....

Grüße
Zitieren
#2
Ohne genaue Informationen kann ich da nichts machen. Wink Scheinbar wurde deine IP-Adresse schon für Spam verwendet...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3

Kann nicht sein, ist WLAN. Mit der gleichen IP-Adresse klappts ja, wenn ich mit dem Notebook surfe. Oder liegts am Opera Handy-Browser 10 ?
Zitieren
#4
Das sind dann die Opera-Turbo-Proxies, die natürlich auch von Spammern genutzt werden können...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5

Ok, Danke, das ist plausibel.
Zitieren
#6
Das Problem sollte mittlerweile behoben sein, wobei nur einige wenige der Opera-Mini-Server blockiert waren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren