MyBB.de Forum
Web Spam Protection - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Web Spam Protection (/thread-23778.html)



Web Spam Protection - jonas11 - 25.09.2011


Hallo,

ich habe neuerdings Probleme, mit meinem Smartphone in dieses Forum zu kommen. Es öffnet sich stets eine Web Spam Protection.

Wäre schön, wenn das mit ein paar Feintunings behoben werden könnte ....

Grüße


RE: Web Spam Protection - StefanT - 25.09.2011

Ohne genaue Informationen kann ich da nichts machen. Wink Scheinbar wurde deine IP-Adresse schon für Spam verwendet...


RE: Web Spam Protection - jonas11 - 25.09.2011


Kann nicht sein, ist WLAN. Mit der gleichen IP-Adresse klappts ja, wenn ich mit dem Notebook surfe. Oder liegts am Opera Handy-Browser 10 ?


RE: Web Spam Protection - StefanT - 25.09.2011

Das sind dann die Opera-Turbo-Proxies, die natürlich auch von Spammern genutzt werden können...


RE: Web Spam Protection - jonas11 - 26.09.2011


Ok, Danke, das ist plausibel.


RE: Web Spam Protection - StefanT - 20.01.2012

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein, wobei nur einige wenige der Opera-Mini-Server blockiert waren.