Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Design weg
#1
Gibt es eine Möglichkeit nach einem Update das eigene Design wieder herzustellen (außer alles wieder manuell zu ändern) ?
Nach dem Update ist es ja Optisch wieder auf "Werkseinstellungen".
#2
Weder ein Update noch ein Upgrade verändert irgendwas am Design.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dann ist da aber einiges schief gelaufen bei meinem Upgrade.
Es ist alles in den Serienzustand zurück gesetzt worden.
In welcher Datei ist denn das Design gespeichert ? Dann nehme ich es aus meiner Sicherung des alten Forums und gut.
#4
Hast du denn das "default Theme" geändert?
#5
?? ich hab nix geändert !
#6
Ich meine. Als du dein Forum angepasst hast, ob du da eventuell default (Standard) Templates geändert hast. Wurde keine Kopie unter neuem Namen angelegt.
#7
Ja ich hatte das Standard Templates geändert (ohne Kopie). Hat sich aber erledigt. Ist wieder so wie es soll
(ich weiß zwar nicht wie , aber gut).
#8
hatte das auch schon hin und wieder nach einem Update. Bisher hat es immer geholfen, die einzelnen CSS-Dateien (global, usercp...) im Theme Bereich des Admin-Backend zu öffnen und einfach zu speichern. Danach war das design wieder in Ordnung