MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Update Design weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit nach einem Update das eigene Design wieder herzustellen (außer alles wieder manuell zu ändern) ?
Nach dem Update ist es ja Optisch wieder auf "Werkseinstellungen".
Weder ein Update noch ein Upgrade verändert irgendwas am Design.
Dann ist da aber einiges schief gelaufen bei meinem Upgrade.
Es ist alles in den Serienzustand zurück gesetzt worden.
In welcher Datei ist denn das Design gespeichert ? Dann nehme ich es aus meiner Sicherung des alten Forums und gut.

NetHunter

Hast du denn das "default Theme" geändert?
?? ich hab nix geändert !

NetHunter

Ich meine. Als du dein Forum angepasst hast, ob du da eventuell default (Standard) Templates geändert hast. Wurde keine Kopie unter neuem Namen angelegt.
Ja ich hatte das Standard Templates geändert (ohne Kopie). Hat sich aber erledigt. Ist wieder so wie es soll
(ich weiß zwar nicht wie , aber gut).
hatte das auch schon hin und wieder nach einem Update. Bisher hat es immer geholfen, die einzelnen CSS-Dateien (global, usercp...) im Theme Bereich des Admin-Backend zu öffnen und einfach zu speichern. Danach war das design wieder in Ordnung