Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Youtube Video-Fenstergröße
#1
Hallo Community,

ich habe jetzt verzweifelt die Suche genutzt, aber finde keine brauchbare Antwort auf diese einfach Frage: Wo stelle ich ein, wie groß das Fenster im Beitrag für die Darstellung eines Videos (Youtube) sein soll?

Vielen Dank
#2
Schau mal in das Template video_youtube_embed.
#3
Hab´s dann auch gefunden. Danke.

Ich würde sehr gerne nur das Einbetten von Youtube Videos ermöglichen. Anstatt ein Dropdown Menue mit allen Videoquellen, wenn man auf den Pfeil neben dem TV - Icon klickt, würde ich lieber das TV-Icon durch ein Youtube-Icon ersetzen und das direkt anklicken können.

Bekommt man das ohne weiteres hin ?
#4
Du kannst einen neuen Button machen wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/ (etwas runterscrollen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Super! Smile Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube-Video einbinden - HTML-Code K-Help4You 5 2.030 27.04.2012, 10:12
Letzter Beitrag: ElkeK.