MyBB.de Forum

Normale Version: Youtube Video-Fenstergröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe jetzt verzweifelt die Suche genutzt, aber finde keine brauchbare Antwort auf diese einfach Frage: Wo stelle ich ein, wie groß das Fenster im Beitrag für die Darstellung eines Videos (Youtube) sein soll?

Vielen Dank

NetHunter

Schau mal in das Template video_youtube_embed.
Hab´s dann auch gefunden. Danke.

Ich würde sehr gerne nur das Einbetten von Youtube Videos ermöglichen. Anstatt ein Dropdown Menue mit allen Videoquellen, wenn man auf den Pfeil neben dem TV - Icon klickt, würde ich lieber das TV-Icon durch ein Youtube-Icon ersetzen und das direkt anklicken können.

Bekommt man das ohne weiteres hin ?
Du kannst einen neuen Button machen wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/ (etwas runterscrollen)
Super! Smile Danke