Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP Include oder ähnliches?
#1
Hi,

wollte fragen ob es eine PHP Include oder eine andere Funktion gibt, die man in Templates verwenden kann um diese schneller bearbeiten zu können

Ich hab meine Homepage als Forenstyle bearbeitet, doch hab ne Navigation die ich nur in einer bestimmten Datei gespeichert hab und so nicht immer 2 mal bearbeiten muss

Faulheit ist gut, Automatisch ist besser, kennt einer einen Weg?
Zitieren
#2
Und wiedermal die Frage, kennt einer einen Weg?
Zitieren
#3
Sad Weiß keiner eine Lösung, wie man leichter sowas bearbeiten kann, was auch innerhalb der Templates genutzt werden kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ähnliches MyBB Thema .Ma3ter. 6 1.760 29.05.2013, 17:22
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  header/footer include path press 2 2.311 28.01.2007, 10:30
Letzter Beitrag: press
  [Gelöst]Include Problem Jan 2 2.000 30.04.2006, 12:23
Letzter Beitrag: Jan