MyBB.de Forum
PHP Include oder ähnliches? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: PHP Include oder ähnliches? (/thread-23712.html)



PHP Include oder ähnliches? - Devidra - 15.09.2011

Hi,

wollte fragen ob es eine PHP Include oder eine andere Funktion gibt, die man in Templates verwenden kann um diese schneller bearbeiten zu können

Ich hab meine Homepage als Forenstyle bearbeitet, doch hab ne Navigation die ich nur in einer bestimmten Datei gespeichert hab und so nicht immer 2 mal bearbeiten muss

Faulheit ist gut, Automatisch ist besser, kennt einer einen Weg?


RE: PHP Include oder ähnliches? - Devidra - 16.09.2011

Und wiedermal die Frage, kennt einer einen Weg?


RE: PHP Include oder ähnliches? - Devidra - 18.09.2011

Sad Weiß keiner eine Lösung, wie man leichter sowas bearbeiten kann, was auch innerhalb der Templates genutzt werden kann?