Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB versionscheck geht wieder nicht curl_excs aber nicht deaktiviert ?
#1
Jop bekomme wieder diese fehlermeldung:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110911/qmbtsnki.gif]

Es sind aber nur diese funktionen hier "disabled":
Zitat:exec,passthru,shell_exec,system,proc_open,popen,curl_multi_exec,parse_ini_file,show_source


ich hab echt keine ahnung mehr woran das liegt,
bitte unbedingt um hilfe !
#2
Es kann auch sein, dass die Firewall o.ä. ausgehende Verbindungen behindert. Ich verstehe eh nicht, warum dir der Versions-Check so wichtig ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
weil ich nicht möchte das im ACP immer steht "der letze versionscheck ist über zwei wochen her..." und ich möchte halt auch immer wissen ob ich die aktuellste version habe oder nicht.

was genau soll ich meinem Hostinganbieter schreiben ?
#4
(11.09.2011, 17:17)Michael_ schrieb: und ich möchte halt auch immer wissen ob ich die aktuellste version habe oder nicht.
Das lässt sich auch ganz gut mit diesem Newsletter erledigen... Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Möchte aber gerne die Funktion funktionierend haben,
da ich mich leider zu wenig auskenne was soll ich den den hoster fragen ?

wie gesagt die funktion von der die fehlermeldung sagt das sie deaktiviert ist, ist nicht deaktiviert -.-
Tritt wieder auf seit mein vServer auf einen anderen Server geschoben wurde glaube ich ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufeinmal Fehler bei Versionscheck Michael_ 3 1.248 24.08.2011, 15:01
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB Versionscheck Fehler Mathwe 4 2.179 06.02.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Mathwe