Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Versionscheck Fehler
#1
Hallo.

Habe mir hier das MyBB 1.6.1 Deutsch gedownloadet. Im Admin-CP wird nach dem Versionscheck aber angezeigt, ich hätte nur die Version 1.6.0 und sollte updaten.

Wie kann das sein, wenn ich die neueste Version drauf hab?

mfg
#2
Die Versions-Nummer steht in einer Datei, mindestens diese ist also nicht aktuell. Zur Sicherheit würde ich alles noch einmal hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo.

Habe ich vor paar Tagen schon versucht. Hab alles geöscht und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
#4
Dann hast du ein veraltetes Paket... Die Downloads stimmen jedenfalls.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hab den Fehler nun gefunden. Verwende den Hoster Sqaure7.ch bei dem ich eine modifizierte Version der Datei class_core.php benötige, damit keine Fehlermeldung auftritt. In dieser Datei steht allerdings die Version 1.6.0

Deswegen wird meine Instalaltion 1.6.1 als 1.6.0 ausgegeben. Danke für die Hilfe.

mfg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB versionscheck geht wieder nicht curl_excs aber nicht deaktiviert ? Michael_ 4 590 11.09.2011, 18:21
Letzter Beitrag: Michael_
  Aufeinmal Fehler bei Versionscheck Michael_ 3 398 24.08.2011, 15:01
Letzter Beitrag: StefanT