Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei "Alle Foren als Gelesen Markieren"
#1
Wenn ich das klicke kommt:

Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

und NEIN ich habe noch nie ein Update / Upgrade durchgeführt !
ist seit der Installation 1.6.3 Deutsch

Ahnungen woran es liegt und wie ich es beheben kann ?
#2
Die Templates in deinem Theme sind veraltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wie die sind veraltet ?
und was tu ich jetzt ?

Edit: also was muss ich jetzt machen das es wieder funktioniert ?
#4
Im Admin-CP bei den Templates hast du oben bei den Reitern eine Funktion, die sich "Finde Aktualisierte Templates" nennt. Dort kannst du dann deine alten Templates auf die neuen umwandeln. Konkrete Design-Änderungen, die von den originalen MyBB Templates abweichen, werden dabei natürlich überschrieben und müssten neu gemacht werden.
#5
Muss ich die Templates Updaten?
Ich möchte das eigentlich nicht, gibt es keine möglichkeit das zu umgehen ?

und zeit er mir wenigstens vorher an welche tpls aktualisiert werden, damit ich
von denen die geändert wurden ein backup machen kann bevor sie ersetzt werden
(um die änderungen dann erneut zu machen) wenns wirklich keine alternative gibt... ?
#6
Ja natürlich müssen die Templates aktuell sein, sonst funktionieren die Funktionen nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(06.09.2011, 14:18)Michael_ schrieb: ... und zeit er mir wenigstens vorher an welche tpls aktualisiert werden, damit ich
von denen die geändert wurden ein backup machen kann bevor sie ersetzt werden
(um die änderungen dann erneut zu machen) wenns wirklich keine alternative gibt... ?

Es ist immer traurig, wenn sich Administratoren kaum mit der Software beschäftigen!

Gehe in das ACP:
... /admin/index.php?module=style-templates&action=find_updated

gehe auf die Funktion für das auffinden von Aktualisierungen, dann kommen nur die Templates, die aktualisiert werden müssen.

Mit der Option kannst Du dann eine Differenz-Analyse machen, worin Du dann auch die Änderungen gut erkennen kannst.
#8
Ok und wie aktualisier ich die Templates nun ?
Oder muss ich das von Hand machen ?
#9
Das musst du von Hand machen der eben zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Also muss ich die änderungen die mir in der differenz analyse gezeigt werden von hand machen falls ich meine Templates behalten will oder? ok werde dann aber zur vorsicht mal backups der 4 oder 5 bestroffenen tpls machen Smile

Danke mal wieder für die Hilfe,
Da ists halt vorteilhaft wenn man eine Endversion von einer Software benutzt,
Da kann mann sich bei sowas zurücklehnen und muss nichtmehr Updaten Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Gäste alles als gelesen markieren hkkp 3 1.328 09.06.2014, 18:33
Letzter Beitrag: hkkp
  Alle Foren als gelesen markieren - Error SyntaX 2 1.272 06.12.2013, 17:30
Letzter Beitrag: SyntaX
  Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte Devidra 2 1.460 17.08.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Forum als gelesen markieren Ich habe keine ahnung 4 2.248 17.07.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.024 06.01.2012, 23:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3