Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gold / Geld / Taler Plugin ?
#1
Hallo,
ich suche ein Plugin wo jeder Benutzer sein Forengeld hat, was er durch echtes Geld erwirbt oder Aktivitaet.
Es soll zwichen Usern handelbar sein und im Adminpanel kontrollierbar sein.

Habe sowas nicht gefunden..

Gruss.
Zitieren
#2
Schau mal bei "Möglicherweise verwandte Themen...". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(20.08.2011, 15:04)StefanT schrieb: Schau mal bei "Möglicherweise verwandte Themen...". Wink

Alles klar danke.
NewPoints gefiel mir nicht so, ich brauche ein Simpleres, aber wenn es nichts anderes gibt, nehme ich das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geld - Plugin frogiih 7 2.843 14.08.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Kenny
  Plugin "Post On Registration" nicht von Fresh Gold Style unterstützt? Stevie_Hall 0 1.170 12.07.2008, 12:01
Letzter Beitrag: Stevie_Hall