Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geld - Plugin
#1
Heyho.
Es gibt für das vB und wbb eine Art Geld-Plugin.
Bei vB sieht man es zb an elitepvpers.com, dort heißt die Währung "e*Gold".
Bei Wbb heißt das Plugin E-Dollar.
Jetzt würde es mich interessieren, ob es sowas auch für das Mybb gibt...?
Wenn ja, würde ich mich über nähere Informationen dazu freuen.

Gruß, frogiih.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21721.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich suche eins für 1.6xx Version
Zitieren
#4
Das Plugin ist bereits bei der Version 1.9.2 angekommen und natürlich für die 1.6er Version des MyBB einzusetzen.
Einfach von hier downloaden: http://mods.mybb.com/view/newpoints
Zitieren
#5
Hat das auch zufällig ein komplettes German Paket? Also Admin cp und forum?
Zitieren
#6
Ich habe mal das Frontend der 1.9er Version übersetzt. Siehe: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Ge...Points-1-9
Das Backend sprich Admin-CP habe ich nicht übersetzt da es kein normaler User sehen kann und die Einstellungen auch in englisch nicht so schwer zu verstehen sind.
Zitieren
#7
Ich danke dir Smile

Könntest du den link hier auch noch mal posten, weil in dem anderen forum kann ich net laden wegen kein account und beim register kommt keine email an
Zitieren
#8
(14.08.2011, 11:02)SyntaX schrieb: Könntest du den link hier auch noch mal posten, weil in dem anderen forum kann ich net laden wegen kein account und beim register kommt keine email an

Wozu soll ich den Link denn noch mal einstellen?
Die Registrierung auf MyBB-Plugins funktioniert tadellos. Melde dich dort an und gut ist. Die einzelnen Dateien stelle ich hier nicht ein! Die Übersetzung(en) habe ich zum einen für mich privat gemacht und um Piratas Seite ein wenig zu unterstützen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold / Geld / Taler Plugin ? tm2 2 1.260 20.08.2011, 15:19
Letzter Beitrag: tm2