Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last posts forum
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Last posts forum

Zitat:Hi

Open The File lastposts.php And The Change Your Settings And Save And Active Plugin.

Your Change Settings In File :

$db_host = "localhost"; // Change this if your MySQL database host is different.
$db_name = "?"; // Change this to the name of your database.
$db_user = "?"; // Change this to your database username.
$db_pw = "?"; // Change this to your database password.
$db_pre = "mybb_"; // Tables prefix
$url = "http://localhost"; // Change this to reflect to your forum's URL.
$limit = "50"; // Number of posts displayed.
$txtlimit = "200"; // This is the character limit.

Members can lastposts your forum into any site by using the following code to show you.

<iframe src="http://www.domain.com/lastposts.php"></iframe>

Vorschau:
http://www.aryan-translators.ir/
Zitieren
#2
Hi,

habe die Dateien zu Last Posts 1.0.0 rüber gespielt.

Wenn ich auf auf "aktivieren" gehe bekomme ich eine leere Seite im Browser und
nichts passiert mehr, wie eingefroren.

Im Admin-CP>Konfigurationen>Einstellungen>Plugin-Einstellung habe ich Mittlerweile 9 Einträge zu
Recent Post (Einstellungen). Löschen kann ich diese auch nicht.

Habe versucht das Plugin wieder zu deinstallieren geht aber auch nicht sauber. in Plugin-Einstellungen
bleiben die Recent-Post immer drin.

Wer hat eine Lösung.

Vielen Dank

Gruß Kutte
MyBB 1.8.8
Zitieren
#3
Hallo,
Du kannst die entsprechenden Einstellungen auch manuell aus dem ACP entfernen.

Könntest du bitte einen Link zum verwendeten Plugin Posten?
Zitieren
#4
Hi,

hier der Link

Anzeigt wird im Forum auch nichts. Sad 

Gruß Kutte

Hi,

wie entfernt man die aus dem ACP?

Gruß Kutte
Zitieren
#5
Das Plugin ist augenscheinlich nicht für die, vom dir, verwendete MyBB Version geeignet. Ebenfalls verwendet es eine <iframe> Einbindung, was unsicher sein könnte.

Außerdem werden beim dem verlinkten Plugin keine Einstellungen installiert, eventuell meinst du ein anderes?!
Zitieren
#6
Hi,

die Einstellungen waren vor dieser Installation nicht da: "Recent Post"

Hi,

wie werde ich es nun wieder los.

Per FTP alles rausgelöscht was mit kopiert wurde, aber im ACP bleiben sie stehen.

Gruß Kutte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Du kannst die überflüssigen Einstellungspunkte im ACP > Foreneinstellungen > existierende Einstellungen ändern - entfernen.

Du musst dort immer erst die Unterpunkte und dann die Einstellungsgruppe löschen.

   
Zitieren
#8
Hi Sven,

Danke, Danke.

Gruß Kutte
Zitieren
#9
Sehr gerne... ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last Posts (letzte Beiträge) MyBB.de Bot 0 1.883 03.08.2008, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot