MyBB.de Forum

Normale Version: Last posts forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Last posts forum

Zitat:Hi

Open The File lastposts.php And The Change Your Settings And Save And Active Plugin.

Your Change Settings In File :

$db_host = "localhost"; // Change this if your MySQL database host is different.
$db_name = "?"; // Change this to the name of your database.
$db_user = "?"; // Change this to your database username.
$db_pw = "?"; // Change this to your database password.
$db_pre = "mybb_"; // Tables prefix
$url = "http://localhost"; // Change this to reflect to your forum's URL.
$limit = "50"; // Number of posts displayed.
$txtlimit = "200"; // This is the character limit.

Members can lastposts your forum into any site by using the following code to show you.

<iframe src="http://www.domain.com/lastposts.php"></iframe>

Vorschau:
http://www.aryan-translators.ir/
Hi,

habe die Dateien zu Last Posts 1.0.0 rüber gespielt.

Wenn ich auf auf "aktivieren" gehe bekomme ich eine leere Seite im Browser und
nichts passiert mehr, wie eingefroren.

Im Admin-CP>Konfigurationen>Einstellungen>Plugin-Einstellung habe ich Mittlerweile 9 Einträge zu
Recent Post (Einstellungen). Löschen kann ich diese auch nicht.

Habe versucht das Plugin wieder zu deinstallieren geht aber auch nicht sauber. in Plugin-Einstellungen
bleiben die Recent-Post immer drin.

Wer hat eine Lösung.

Vielen Dank

Gruß Kutte
MyBB 1.8.8
Hallo,
Du kannst die entsprechenden Einstellungen auch manuell aus dem ACP entfernen.

Könntest du bitte einen Link zum verwendeten Plugin Posten?
Hi,

hier der Link

Anzeigt wird im Forum auch nichts. Sad 

Gruß Kutte

Hi,

wie entfernt man die aus dem ACP?

Gruß Kutte
Das Plugin ist augenscheinlich nicht für die, vom dir, verwendete MyBB Version geeignet. Ebenfalls verwendet es eine <iframe> Einbindung, was unsicher sein könnte.

Außerdem werden beim dem verlinkten Plugin keine Einstellungen installiert, eventuell meinst du ein anderes?!
Hi,

die Einstellungen waren vor dieser Installation nicht da: "Recent Post"

Hi,

wie werde ich es nun wieder los.

Per FTP alles rausgelöscht was mit kopiert wurde, aber im ACP bleiben sie stehen.

Gruß Kutte
Du kannst die überflüssigen Einstellungspunkte im ACP > Foreneinstellungen > existierende Einstellungen ändern - entfernen.

Du musst dort immer erst die Unterpunkte und dann die Einstellungsgruppe löschen.

[attachment=11288]
Hi Sven,

Danke, Danke.

Gruß Kutte
Sehr gerne... ?