Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei Schriftgröße
#1
Ich brauche dringend Hilfe im Problem mit Schriftgrößen,
es geht um dieses Template:

http://your-imag.es/v/5daevo703328839538...nt_png.png

Ich möchte die Schrift im Roten Bereich kleiner haben.

Vielen Dank für all eure Hilfe.
Zitieren
#2
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Leider Hilft mir das nicht so richtig weiter, habe nur nach dem einen Template gefragt, ich will nicht mein eigenes Design machen.

Aber trotzdem vielen Dank.
Zitieren
#4
Du könntest im ACP auch die HTML-Kommentare aktivieren und dann über den Quelltext Deiner Seite an das entsprechende Template herankommen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Keiner ne andere Idee wie ich die Schrift verkleinern kann?

Danke an dich Jokl
Zitieren
#6
Dafür wäre vielleicht die URL zu deinem Forum hilfreich, dann könnte ich mir das mal ansehen ;-)
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#7
Gehe in Deinem definierten Theme, dann musst Du unter der global.css den Bereich ".tcat" suchen und dort Deine Schriftgröße anpassen.
Zitieren