MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe bei Schriftgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringend Hilfe im Problem mit Schriftgrößen,
es geht um dieses Template:

http://your-imag.es/v/5daevo703328839538...nt_png.png

Ich möchte die Schrift im Roten Bereich kleiner haben.

Vielen Dank für all eure Hilfe.
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Leider Hilft mir das nicht so richtig weiter, habe nur nach dem einen Template gefragt, ich will nicht mein eigenes Design machen.

Aber trotzdem vielen Dank.
Du könntest im ACP auch die HTML-Kommentare aktivieren und dann über den Quelltext Deiner Seite an das entsprechende Template herankommen....
Keiner ne andere Idee wie ich die Schrift verkleinern kann?

Danke an dich Jokl
Dafür wäre vielleicht die URL zu deinem Forum hilfreich, dann könnte ich mir das mal ansehen ;-)
Gehe in Deinem definierten Theme, dann musst Du unter der global.css den Bereich ".tcat" suchen und dort Deine Schriftgröße anpassen.