Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bildordnervariable / Accountwechsler
#11
Oh wie cool, danke Smile
#12
So, ich mag nicht eben für jede Frage ein neues Thema eröffnen, aber wenn ich das soll, kann ich das natürlich gerne tun. Ansonsten bündel ich das etwas...

1. Gibt es eine Möglichkeit sich per PN bei neuen Antworten auf abonnierte Themen und Foren benachrichtigen zu lassen, und nicht per mail?
2. Gibt es eine Themenbeschreibung vielleicht 1.6 ?
3. Könnte man in Kategorien Bilder angeben, die für verschiedene Kategorien und Themes unterschiedlich sind? Um es konkreter auszudrücken: Kategorie A hat ein Hündchen, Kategorie B ein Seepferdchen als Bild anstatt Name. In Style 2 sind es dann Katz und Maus... Siehe Attachments. In wbblite 1 kann es darüber gemacht werden, dass man in der Kategoriebeschreibung den Link zum Bild rein packt mit img code, aber das klappt hier nicht.
4. Kann ich Mycode in Profilfeldern aktivieren?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)