Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Theme.
#11
(18.06.2011, 11:24)Megaleecher schrieb: Probier mal folgendes:
PHP-Code:
overflow-yhidden
beim Body als CSS-Deklaration hinzuzufügen.

Bei meinem Firefox 4 hats funktioniert, das der scrollbalken damit verschwindet.

MfG

Verschwinden tut er auch, aber das Problem, dass das Theme halt nach rechts sich ziemlich streckt, bleibt. Wink
Zitieren
#12
Dank Megaleechers Hilfe ist der Scrollbalken nun fast weg (im Footer noch vorhanden.) Allerdings will ich, dass das Design komplett auf alle Browser angepasst wird, gibts dafür irgendwelche Hilfen, wie ich das machen könnte? Das Design ist ja für eine Ältere Version von MyBB geschrieben, soweit ich das entnehmen konnte.

Grüße
Zitieren