Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Theme.
#1
Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit meinem Theme und zwar, streckt sich das Theme sehr in die Breite, jedoch find ich nichts in den Templates. Mit Breite strecken mein ich, das ich noch ziemlich weit nach rechts scrollen kann, was normalerweise nicht der Fall ist, da ein Theme "feststehend" im Forum benutzt wird, oder? Wink

Vielleicht weiß jemand die Lösung, auf mein Problem.

Grüße
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Problem wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
[Bild: http://i51.tinypic.com/w7hhef.png]

So sieht das derzeit aus, wie man sehen kann, ist die Scrollleiste unter sehr nach rechts geneigt und genau das ist mein Problem, er zeigt rechts dann nur das Graue an, was man auch im Hintergrund des Theme sehen kann. Bei anderen Themes funktioniert es einwandfrei.
Zitieren
#4
Ohne Link geht es nicht!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(18.06.2011, 11:38)StefanT schrieb: Ohne Link geht es nicht!

--

Da hast du deinen Link.
Zitieren
#6
Bei mir passt alles...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(18.06.2011, 11:49)StefanT schrieb: Bei mir passt alles...

Ok, Problem gefunden - liegt wohl am Browser. Big Grin
Kann man das noch irgendwie anpassen/ändern, das es für jeden Browser passt?
Zitieren
#8
Normalerweise wird ein Theme, sofern ordentlich erstellt, in allen gängigen Browsern korrekt dargestellt. Leider ist der Link zu deinem Forum entfernt worden. Von daher kann man da nichts näheres zu sagen.

Bei welchem Browser hattest du denn Darstellungsfehler?
Zitieren
#9
(18.06.2011, 12:22)Kenny schrieb: Normalerweise wird ein Theme, sofern ordentlich erstellt, in allen gängigen Browsern korrekt dargestellt. Leider ist der Link zu deinem Forum entfernt worden. Von daher kann man da nichts näheres zu sagen.

Bei welchem Browser hattest du denn Darstellungsfehler?
Firefox 4.0.1
Zitieren
#10
Probier mal folgendes:
PHP-Code:
overflow-yhidden
beim Body als CSS-Deklaration hinzuzufügen.

Bei meinem Firefox 4 hats funktioniert, das der scrollbalken damit verschwindet.

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren