Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Require Thread Prefixes
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Require Thread Prefixes

Zitat:Require Thread Prefixes does just as the title suggests: it allows board admins to specify certain forums that REQUIRE all new threads to have prefixes attached to them.

Settings Page: [Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/36....thumb.jpg]

Front-end: [Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/36....thumb.jpg]
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Plugin installiert und aktiviert, und die entsprechenden Foren festgelegt. Leider erscheint beim Erstellen eines Beitrages die neue Zeile nicht.
Beim Absenden kommt jedoch die Fehlermeldung vom Plugin zwecks Auswahl.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das Plugin favicon in Adressbar wahrscheinlich seit der Installation des Prefix-Plugins bei den Einstellungen doppelt ist und das Icon nicht mehr angezeigt wird, einmal mit 0 Einstellungen und einmal mit 2. Das icon wird nicht mehr angezeigt. Deaktivieren des Prefix hilft nicht.

edit: Das Favicon mit 0 Einstellungen kommt nach dem Upgrade auf 1.6.13. Ich habe entsprechend Anleitung alle Plugins deaktiviert, dann alle Dateien vom Server gelöscht, die neuen übertragen, die Rechte gesetzt, config und settings zurückgespielt, das upgrade durchgeführt und dann erst mal, vor dem Übertragen der Plugins, das AdminCP aufgerufen. Da stehen bereits einige Plugins drin, die ja noch nicht wieder auf dem Server sind...


MyBB 1.6.13
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#3
Hallo,

hat keiner 'ne Idee?

Installiert hab ich diese, vielleicht beeinflusst sich da was gegenseitig? Ich hab die Plugins alle einzeln deaktiviert, die Funktion geprüft, ging jedesmal nicht.
Bei der Installation hab ich die englische Sprachdatei auch bei deutsch_du und sie eingefügt.


Accept Terms - deaktiviert
Advanced Quick Reply 2.2.0
board_message_2
Favicon in addres bar
Highslide 4.1.9 Zoom-Slideshow-4.0
jsbotprotection
jump-to-top
LockOldThreads1_6
lstvisitors
master_favourite_post_1.1
MovePosts
MyLast
proportal-de-1.01-beta
rules
smilies
tapatalk_mb16_3.8.0
Thema_erledigt_1_1
ThreadPrefix
View_Unread_posts-master
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread icons & prefixes on index MyBB.de Bot 3 2.001 28.07.2022, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Age Restricted Thread Prefixes MyBB.de Bot 0 1.191 06.10.2015, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Require Prefix MyBB.de Bot 0 1.136 13.12.2012, 10:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Age Restricted Thread Prefixes MyBB.de Bot 0 1.801 15.09.2012, 23:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot