Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Remember Us?
#21
Aber du hast bereits die Änderungen an der Plugin-Datei vorgenommen, die für MyBB 1.6.5/1.6.6 notwendig sind, damit es angezeigt wird im ACP?

also
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_menu($submenu

geändert zu
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_menu(&$submenu

und
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_action_handler($actions

geändert zu
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_action_handler(&$actions
Zitieren
#22
Genau DAS hatte ich gesucht. Jetzt geht es. Danke! Big Grin
Zitieren
#23
Mit folgender Änderung konnte ich es nun auf MyBB 1.6.8 installieren:

(20.02.2012, 14:04)waldo schrieb: Aber du hast bereits die Änderungen an der Plugin-Datei vorgenommen, die für MyBB 1.6.5/1.6.6 notwendig sind, damit es angezeigt wird im ACP?

also
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_menu($submenu

geändert zu
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_menu(&$submenu

und
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_action_handler($actions

geändert zu
PHP-Code:
function rememberus_admin_user_action_handler(&$actions
Zitieren
#24
Beitrag zum zugehörigen Plugin verschoben...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
hallo, dieses plugin wurde angepasst auf mybb 1.8. klick

also ich möchte damit user erinnern, dass sie lange nicht eingeloggt waren und als zeit 1 jahr vorgeben. wie mache ich das genau. also die optionen sind mir da iwie unklar. danke!

field: last active
test: lower than /before
value: + 358 day

wäre dies so richtig?
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren