Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation Notice
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Moderation Notice

Zitat:This plugin will displays a small but noticeable notice to users if posts/threads/attachments/edited posts are being moderated where they are posting.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Hallo,

wo genau kann man die Hintergrund Farben ändern? Im Moment ist graue Schrift auf gelben Hintergrund und deshalb schwer lesbar. Würde das gerne ändern doch weiß nicht in welcher Datei?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
und noch einmal der Tipp: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hallo Jockl,

hab vielen Dank, werde mir das einmal durchlesen und hoffe ich finde die Stelle dann im Design um sie zu ändern!

Edit: Im Beitrag ist viel Anleitung allerdings weiß ich nicht auf welche sich nun mein Problem bezieht, bzw wie man die Meldung welche ich als Anhang eingestellt habe betitelt? Mir fehlt es an Zeit und ich wäre für Hilfe dankbar.

Edit: Habe den Seitenquelltext angeschaut und weiß nun wo ich änderungen machen muss. Danke Dir nochmal!

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Welcome Notice MyBB.de Bot 11 2.273 04.12.2021, 01:20
Letzter Beitrag: KarinB
  OUGC Necro Post Notice MyBB.de Bot 0 789 02.05.2020, 17:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Advanced Private Message Notice MyBB.de Bot 3 1.807 08.01.2017, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Notice MyBB.de Bot 0 1.360 13.01.2016, 06:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Necro Post Notice MyBB.de Bot 1 1.456 13.12.2012, 10:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot