MyBB.de Forum

Normale Version: Moderation Notice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Moderation Notice

Zitat:This plugin will displays a small but noticeable notice to users if posts/threads/attachments/edited posts are being moderated where they are posting.

This plugin offers full language support.
Hallo,

wo genau kann man die Hintergrund Farben ändern? Im Moment ist graue Schrift auf gelben Hintergrund und deshalb schwer lesbar. Würde das gerne ändern doch weiß nicht in welcher Datei?
Hallo Jockl,

hab vielen Dank, werde mir das einmal durchlesen und hoffe ich finde die Stelle dann im Design um sie zu ändern!

Edit: Im Beitrag ist viel Anleitung allerdings weiß ich nicht auf welche sich nun mein Problem bezieht, bzw wie man die Meldung welche ich als Anhang eingestellt habe betitelt? Mir fehlt es an Zeit und ich wäre für Hilfe dankbar.

Edit: Habe den Seitenquelltext angeschaut und weiß nun wo ich änderungen machen muss. Danke Dir nochmal!

LG Torie