Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod Eigene Seiten und HTML Code??
#11
Drangehängt


Angehängte Dateien
.php   custompage.php (Größe: 25,65 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#12
So, ich war in der falschen Zeile. Big Grin

Versuche es bitte mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   custompage.php (Größe: 25,8 KB / Downloads: 19)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Perfekt funktioniert, wenn ich alles fertig habe beschreibe ich es mal, das funktioniert mit einer Betaversion von Google
Zitieren
#14
Super! Beachte aber, dass die Benutzung von HTML-Code jetzt NUR für diese eine Seite freigeschaltet ist. Benötigst du weitere Seiten mit HTML müssen diese erst im Code eingetragen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Ja danke, so reicht es aber eigentlich.
Zitieren
#16
Michael was muß noch ändern wenn ich die Seite 7 auch für HTML Freigeben möchte.
Zitieren
#17
Bin nicht, sicher, aber ich glaube:

Code:
    $custpage['title'] = postify($custpage['title'], "no", "no", "no", "no");
    if(intval($mybb->input['cpid']) == "6") {
        $custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes", "yes", "yes");
    } else {
        $custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no", "yes", "yes", "yes");
    }
ersetzen mit:

Code:
    $custpage['title'] = postify($custpage['title'], "no", "no", "no", "no");
    if(intval($mybb->input['cpid']) == "6") {
        $custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes", "yes", "yes");
    }
elseif(intval($mybb->input['cpid']) == "7") {
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes",
"yes", "yes");
}
else {
        $custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no", "yes", "yes", "yes");
    }
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#18
Kürzer:

Suche nach:
PHP-Code:
if(intval($mybb->input['cpid']) == "6") {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes""yes""yes""yes");
} else {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no""yes""yes""yes");

Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(intval($mybb->input['cpid']) == "6" || intval($mybb->input['cpid']) == "7") {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes""yes""yes""yes");
} else {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no""yes""yes""yes");


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigene Seiten erstellen Tutorial Schumuckl 65 16.450 10.10.2014, 09:27
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Seiten vor unregistrierten verstecken Rev0 3 1.016 14.03.2011, 21:50
Letzter Beitrag: Rev0
  Themen auf externen Seiten -> BB-Code darstellen Sternachen 11 1.530 13.10.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Sternachen
  Eigene Seiten Mod? Hecktro 2 999 04.01.2009, 16:48
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Seiten und Druckansicht frage_zeichen 2 973 22.10.2008, 20:29
Letzter Beitrag: frage_zeichen