Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DE Version 1.4.xx gesucht
#1
Hallo ich möchte gerne ein mybb board hochziehen leider bekomme ich die 1.4.xx nicht mehr nur noch die 1.6 aber da funktionieren die meisten mods und erweiterungen nicht mit fände es schön wenn mir da jemand helfen könnte
#2
https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke schön wenn ich die version 1.4.9 drauf ziehe laufen dann die modds und erweiterungen von diesem download portal dann drauf?
#4
1) Ist das Installieren von alten Versionen nicht zu empfehlen.
2) Warum 1.4.9? Das ist stark veraltet und unsicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja aber ich wollte dem forum gerne ein portal und dateimanagment einbinden aber das läuft unter der 1.6 version nicht
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
danke schön werd es damit versuchen