Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Hook für das freigeben, bzw. abweisen von Posts
#1
Moin!

Ich benötige eine Möglichkeit zu erkennen, welche Posts freigegeben wurden. Leider gibt es an der betreffenden Stelle im Code keinen Hook-Aufruf. Fällt euch eine andere Stelle ein, die ich per Hook abgreifen könnte?

Michael
Zitieren
#2
Oh, das sieht ganz schlecht aus. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Moin!

Ich hab heute morgen noch geschaut, wie die Aufrufreihenfolge ist. Es gibt einen Hook ("moderation_start"), der immer aufgerufen wird, wenn eine Moderation gestartet wird. Da kann ich mich reinhängen. Mein Test heute Morgen sah so aus:
Code:
function syncom_moderation_start() {
        global $mybb;

        verify_post_check($mybb->input['my_post_key']);

        if ($mybb->input["action"] != "multiapproveposts")
                return;

        $tid = $mybb->input["tid"];

        $pids = explode("|", $mybb->cookies["inlinemod_thread".$tid]);

        echo "<pre>";
        print_r($pids);
        echo "</pre>";
        die();
}
Wichtig ist "verify_post_check", damit niemand Schindluder treiben kann.

Michael
Zitieren
#4
Stimmt, so weit oben habe ich gar nicht geschaut. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global_start Hook verhindert "schon gelesen Funktion" Guenni 2 1.178 31.08.2021, 19:15
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  build_forumbits_forum Hook The Lady 3 1.563 13.05.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Hook für Schnellantwort itsmeJAY 3 1.726 26.07.2019, 08:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Inlineeditor - mit Hook Zeit des Posts überprüfen cthulhu 3 2.824 08.10.2016, 18:22
Letzter Beitrag: cthulhu
  Welcher Hook um Abbonierte Themen zu erweitern? baeckerman83 4 2.748 11.09.2015, 12:34
Letzter Beitrag: baeckerman83