MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Hook für das freigeben, bzw. abweisen von Posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Ich benötige eine Möglichkeit zu erkennen, welche Posts freigegeben wurden. Leider gibt es an der betreffenden Stelle im Code keinen Hook-Aufruf. Fällt euch eine andere Stelle ein, die ich per Hook abgreifen könnte?

Michael
Oh, das sieht ganz schlecht aus. Sad
Moin!

Ich hab heute morgen noch geschaut, wie die Aufrufreihenfolge ist. Es gibt einen Hook ("moderation_start"), der immer aufgerufen wird, wenn eine Moderation gestartet wird. Da kann ich mich reinhängen. Mein Test heute Morgen sah so aus:
Code:
function syncom_moderation_start() {
        global $mybb;

        verify_post_check($mybb->input['my_post_key']);

        if ($mybb->input["action"] != "multiapproveposts")
                return;

        $tid = $mybb->input["tid"];

        $pids = explode("|", $mybb->cookies["inlinemod_thread".$tid]);

        echo "<pre>";
        print_r($pids);
        echo "</pre>";
        die();
}
Wichtig ist "verify_post_check", damit niemand Schindluder treiben kann.

Michael
Stimmt, so weit oben habe ich gar nicht geschaut. Wink