Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Benutzergruppen
#1
Ich wollte gerade im Admin CP die Benutzergruppen ändern. Wenn ich den Link dazu aufrufe, im Admin CP, dann bekomme ich folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /meine adresse/admin/usergroups.php on line 660

Was soll ich jetzt machen, um wieder an die Gruppen zu kommen???
Gruß Angel
#2
Hast du in der Datei Änderungen vorgenommen? Kannst du die Datei bitte hier anhängen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3

.php   usergroups.php (Größe: 33,54 KB / Downloads: 4)

Hallo Michael,
geändert habe ich nichts, habe nur am Samstag das Update auf 1.1.3 gemacht.
#4
Die Datei ist unvollständig, bitte ersetze die Datei auf deinem Server mit der Originaldatei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.