MyBB.de Forum
Fehlermeldung bei Benutzergruppen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Fehlermeldung bei Benutzergruppen (/thread-2330.html)



Fehlermeldung bei Benutzergruppen - Angel - 12.06.2006

Ich wollte gerade im Admin CP die Benutzergruppen ändern. Wenn ich den Link dazu aufrufe, im Admin CP, dann bekomme ich folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /meine adresse/admin/usergroups.php on line 660

Was soll ich jetzt machen, um wieder an die Gruppen zu kommen???
Gruß Angel



RE: Fehlermeldung bei Benutzergruppen - Michael - 12.06.2006

Hast du in der Datei Änderungen vorgenommen? Kannst du die Datei bitte hier anhängen?


RE: Fehlermeldung bei Benutzergruppen - Angel - 13.06.2006


.php   usergroups.php (Größe: 33,54 KB / Downloads: 4)

Hallo Michael,
geändert habe ich nichts, habe nur am Samstag das Update auf 1.1.3 gemacht.


RE: Fehlermeldung bei Benutzergruppen - Michael - 13.06.2006

Die Datei ist unvollständig, bitte ersetze die Datei auf deinem Server mit der Originaldatei.