Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rss?
#1
Hey,
ich bin sicher dieses Thema gab es schonmal, aber die Sufu spuckt ja erst ab 4 Buchstaben Ergebnisse raus^^

Also zu meiner Frage:
Ich suche eine möglichkeit mein Portal in einen RSS Feed zu machen.
Also man geht auf das Portal, und als artikel sieht man die Themen des eingebundenen RSS Feeds.

Wie geht das?

m.iszene.com machts vor^^
Zitieren
#2
Vielleicht weiß jemand anderer eine Lösung...
Bitte beachte aber: https://www.mybb.de/forum/thread-16257.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für den Link, aber wenn werde ich von einer anderen Seite (Die ebenfalls mir gehört) Feeds einbinden Smile
Zitieren
#4
Moin!

Ich hab auch noch kein wirklich funktionsfähiges Plugin gefunden. Es gibt den "RSS Feed Poster". Aber der hat zig schwerwiegende Probleme, die eine Verwendung verhindern. Einige davon habe ich bereits ausgemerzt, andere muss ich noch beseitigen. Ich werde dann mal schauen, dass ich die dem Originalautor überlasse, damit er sie bei sich einbinden kann.

Zur rechtlichen Problematik: Da bin ich auch noch am Klären. Wir sind derzeit am planen, bei unserem Parteiforum RSS-Feeds darzustellen. Solange es Feeds unserer Unterorganisationen sind, gibt es natürlich keine Probleme. Wir wollen aber mal schauen, auch Feeds von NGOs darzustellen. Da bräuchten wir wohl zur Sicherheit eine Einzelgenehmigung.

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.342 13.01.2010, 01:04
Letzter Beitrag: Michael