Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Kalender
#11
Hallo liebe Leute,

Ich möchte den Thread gerne wieder hervor holen - vielleicht gibt es ja jetzt schon eine Lösung wie man den Google Kalender statt dem Standard Kalender einbinden kann? Leider bin ich noch ein ziemlicher Anfänger in MyBB aber auf Wunsch meiner Mitglieder beschäftge ich mich seit Tagen wie man den Google Kalender einbinden kann - das einzige was ich gefunden habe war über den Page Manager - allerdings habe ich bis jetzt nur eine Weiterleitung zusammengebracht bzw. das iframe eingefügt - hier bin ich noch am Rätseln wie ich diesen auf der Startseite einbaue - am besten statt dem Standard Kalender.

Lg Andreas
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

das Thema wird wohl so schnell nicht sterben.
An einer Einbindung eines Google-Kalenders wäre ich auch sehr interessiert. Auch ich möchte den bestehenden Googlekalender mit all seinen Terminen einbinden können um nich zwei pflegen zu müssen.

LG Tobi
Zitieren
#13
Habe das Problem nun mittels Top-Menü Link und neuer Seite mit Iframe gelöst :-)
Zitieren