Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Event Thread
#11
Im Thema
   


Im Kalender
   

Wenn nur Admins in diesem Event Thread (Forum) posten darf, kannst Du auch html für dieses frei geben, dann geht es auch wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
ne mach ich nicht, weil alle posten dürfen... hab wie geschrieben die umbrüche rausgenommen und macht keinen unterschied. also stört so nicht. aber danke trotzdem für die anhänge. hab ich dann getestet wie es ausschaut.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
hallo, mir ist aufgefallen, wenn man sonderzeichen benutzt, dass bei diesem mod dann keine übertragung in die threads stattfindet. wie kann ich sonderzeichen verhindern? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
(22.10.2015, 08:24)casi99 schrieb: habe das Plugin Event Thread installiert und funzt auch einwandfrei.

Könntest Du mir helfen das Plugin unter mybb 1.8.6 zum Laufen zu bekommen? Ich scheitere als Neuling schon an der Installation.

Ein wenig Suchen hilft ... die Installation hat geklappt. Aber wenn ich einen bestehenden Termin ändere oder einen neuen erstelle bekomme ich nur einen leeren Bildschirm zu sehen und der Termin wird nicht geändert / erstellt
- - - -
mybb 1.8.6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Event Signup Sheet MyBB.de Bot 0 1.571 16.08.2009, 11:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot