Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Event Thread
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Event Thread

Zitat:Features
  • Configurable target forum
    The board administrator can specify in which forum the new threads should be created by entering the forum id (fid) in the plugin settings.
  • Configurable calendars
    The board administrator can specify the calendars that should be monitored for new events. This is a comma separated list of the calendar ids.
  • Force date/time format
    The board administrator can set a date and time format for dates and times that always will be used in the created threads. If left blank the posters preferred date/time format will be used.
  • Linked thread
    If enabled, the event details will redirect to the thread instead of the event details and moderation on the thread will also be applied on the event. When the user or moderator deletes the thread, the event will also be deleted. Thread approval and unapproval will also be applied to the event.
  • Templates with placeholders
    The board administrator can adjust templates for both the subject and the message in the plugin settings. Templates can be set for three event types: single day events, ranged events and recurring events.

Screenshots aren't enough to show the functionality of this plugin so I created a small demo video. The annotations will explain a bit more what you are seeing.
Youtube link
(watch in fullscreen 720p for better quality)

This plugin will always be free but a donation to support the further development of this plugin and my other plugins is always welcome and much appreciated. You are completely free in doing so and not doing it wouldn't restrict you or the functionality of this plugin in any way. Thank you!
[Bild: https://www.paypalobjects.com/WEBSCR-640...ate_SM.gif]

Please follow install/upgrade instructions in the INSTALL.txt file.

PS: Please don't ask for support or report bugs in this plugin's rating section on mods.mybb.com because I can't answer it there. Search the plugin thread and reply on the thread or PM me on the MyBB Community Forum.

Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=rNoWCsEey3Q
Zitieren
#2
Hallo,

ich weiss nicht ob das hierin darf oder passt.
Ich hatte das Problem das ich die Termine in mehreren Foren eintrag muss.
Deshalb habe ich das Plugin ein wenig geändert:
Gesucht nach
PHP-Code:
$target_forum eventthread_settings("eventthread_forum");
if(
$target_forum == "") return; 

Ersetzten durch:
PHP-Code:
#$target_forum = eventthread_settings("eventthread_forum");
#if($target_forum == "") return
        // Anfang PATCH Für viele Foren
         
$target_forum1explode(","eventthread_settings("eventthread_forum"));
        
        if(
$target_forum1 == "") return;
        
        
$tef_key array_search($fid$target_forum1); 
        
$target_forum $target_forum1[$tef_key];
        
// ENDE PATCH Für viele Foren 

das ganze findet sich 3 mal.

Damit das Ding auch richtig unter 1.6.9 läuft sollte man vorher noch das beachten:
http://community.mybb.com/thread-90723-p...#pid841291

Gruß
Robert
Zitieren
#3
Ich hab das Problem wenn man einen Termin erstellt hat das dann eine weiße Seite danach kommt .
Wie kann ich das Problem beheben ?
Zitieren
#4
Die weiße Seiet kommt weil in der php.ini Standardmässig die ausgabe der fehlermeldung unterdrückt wird.
Ich weiss jetzt nicht ob du dieses Einstellunegn bei dir ändern kannst.
Bei mir kam es auch erst zu fehlern, Versuch mal nach dieser anleitung zu ändern:

http://community.mybb.com/thread-90723-p...#pid841291

danach läuft es zumindest bei mir fehlerfrei.
Zitieren
#5
hallo,

evtl. kann mir jemand helfen, bei mir schaut es so aus, wenn ich einen sich wiederholendes ereignis habe. wie kann ich das ändern?

danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Schau doch mal, ob Du mit Hilfe der Entwicklertools Deines Browsers (bei aktivierten HTML-Kommentaren) herausfinden kannst, in welchem Template die Ausgabe erzeugt wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
hab ich gemacht, funktioniert... hinweis auf html-kommentare war goldrichtig...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
mein fehler, dachte es geht, es bei allen, also täglich, wöchentlich et cetera, eben nur bei mtl. wiederholend nicht... oder liegt das am kalender an für sich... grübel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Der Zeilenumbruch <br /> wird durch die Sprachdatei calender.lang.php erzeugt. Im Template des Kalenders wird das auch korrekt umgesetzt. Innerhalb eines Beitrages bzw. durch die Art und Weise, wie das im Plugin umgesetzt ist, scheint es aber zu Problemen zu kommen. Warum das bisher von niemandem moniert wurde, das wundert mich ein wenig. Lösung habe ich dafür aber leider keine parat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
ich hab die <br /> rausgenommen und wie du sagst, es geht alles. auch im kalender... oder war das ein fehler den umbruch rauszunehmen, welchen effekt hat der eigentlich, ein umbruch, klar... aber sonst?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Event Signup Sheet MyBB.de Bot 0 912 16.08.2009, 11:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot