Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies nicht sichtbar
#1
Hallo, ich bin der neue Smile
Wir ihr oben schon gelesen habt, geht es um meine Smilies.

Meine Smilies werden zwar im ACP(als schrift) angezeigt, aber die kleinen Bildchen fehlen. Und nichtnur das, sondern beim Thema erstellen, posting, o.ä. werden diese auch nicht angezeigt.

Ich habe auch schon probiert, die einzelnen Smilies auszutauschen, aber es war erfolglos. Sie werden einfach nicht angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

PS.: Bei der Suche habe ich nichts passendes dazu gefunden, deswegen mein Post.

Mit freundlichen Grüßen
der Neue (Haan) Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Im ACP sind die Smilies ja auch nicht sichtbar... Was ist denn bei den einzelnen Smilies eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn du verwalten meinst, da hab ich das hier eingestellt(siehe attachment)

Wenn du was anderes meinst, dann erklär es mir bitte Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Nein, ich meine "Bearbeiten".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Name *
Cool
Zu ersetzende Zeichen*
: cool : (ohne leerzeichen)
Pfad zur Grafik *
/images/smiliesss/cool.gif
Sortierung *
0
Zeige in Smilieliste? *
JA
#6
Bist du sicher, dass dieser komische Pfad stimmt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Jo den hab ich selbst angelegt Wink wenn ich den bei smilies suchen angeben, findet er ja alle... ich versteh das nicht..
#8
Entferne bitte das erste /.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Oh man <.< das war alles ? Es funktioniert danke Big Grin
Ich bin doch ein super trottel Smile obwohl ich ja nichts machen konnte, hab ja mehrere aufeinmal hochgeladen ;D ok, jetzt muss ich erstmal bei allen das Slash raustreichen Smile
dankeschön !
#10
(19.03.2011, 18:33)Haan schrieb: ...
Meine Smilies werden zwar im ACP(als schrift) angezeigt, aber die kleinen Bildchen fehlen....

(19.03.2011, 18:46)StefanT schrieb: Im ACP sind die Smilies ja auch nicht sichtbar...

Das Problem ist zwar gelöst, dennoch warum sollten diese nicht im ACP als Bild sichtbar sein ? Sie sind sehr wohl als Bild auch im ACP sichtbar, siehe Screen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies trotz "Deaktivierung" noch sichtbar GrosserBlonder 5 2.225 20.10.2010, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT