Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies trotz "Deaktivierung" noch sichtbar
#1
Problem: Wenn ich versuche ein Smilie im ACP über "Konfiguration" - "Smilies" - "Massenbearbeitung" zu deaktivieren ("Zeige in Smilieliste?" = Nein), so wird es zwar in der Smilie-Liste neben dem Editor nicht mehr angezeigt, in der Smilie-Gesamtliste jedoch sehr wohl.

Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum wird es in der Gesamtliste dennoch angezeigt? Dort sollte es doch ebenfalls verschwinden. Wenn ich möchte dass das Smilie lediglich in der Editorliste nicht angezeigt wird, dann mache ich das über die Smilie-Sortierung/Spalten/Anzahl. Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Ich kann den Fehler nachvollziehen.
Gruß NetHunter
#3
Wenn du es aber über die Sortierung/Spalten/Anzahl machst, ist jedes mal wenn du die Seite neu lädst, neue Smilies

diese Funktion soll nur dafür dienen, das du immer die gleichen Smilies dadrinne hast

Ich sag mal, die Hauptsmilies

wer mehr will, geht auf die Gesamtliste

Wenn wer wirklich den ganzen Smilie weghaben will, dafür gibs doch die lösch Funktion?

Tut mir leid, aber ist meine Meinung
#4
Naja, ist Ansichtssache. Für mein Verständnis sollte ein deaktiviertes Smilie auch aus der Gesamtliste ausgeblendet werden.
Gruß NetHunter
#5
(09.10.2010, 19:10)NetHunter schrieb: Naja, ist Ansichtssache. Für mein Verständnis sollte ein deaktiviertes Smilie auch aus der Gesamtliste ausgeblendet werden.

Deaktiviert aber nicht aus Smilie Liste Smile

vlt. kann man noch eine kleine Funktion hinzufügen wo das ganz ausgeschaltet wird
#6
Du kannst Smilies nicht vollständig deaktivieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies nicht sichtbar Haan 10 1.371 20.03.2011, 12:10
Letzter Beitrag: StefanT