Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix auf Startseite
#21
Ich grabe das Thema wieder aus, anstatt ein neues zu erstellen, ich hoff, das ist okay.

Ich habe diese Änderungen vorgenommen, allerdings wird das Präfix nicht angezeigt. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

Zu dem Thema habe ich direkt noch eine zweite Frage:
Wie bekomm ich die Präfixe in der Spalte "Letzter Beitrag" angezeigt, also abgesehen auf der Startseite?
Zitieren
#22
Also bei mir wird es so wie da beschrieben auch übernommen, nur mit der Ausnahme, das der erste Eitrag nicht nötig ist, da er schon bereits vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Merkwürdig.. Ich hab die Änderungen nochmal vorgenommen und nun funktionierts Blush
Danke trotzdem.
Zitieren