Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix auf Startseite
#11
gute frage...weiß nicht vielleicht per css extra für den style?? geht beim wbb jedenfalls so

habe es mal so probiert

PHP-Code:
.präfixe {
color#CD3333;


in der global css aber das geht nicht
Zitieren
#12
Der Code muss in einem Template geladen werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#13
Welches denn z.b. ??
Zitieren
#14
Also jetzt nach mehrmaligen probieren klappt das einfach nicht das die auf der Startseite angezeigt werden,ich habe es nach dem Tut gemacht
hab keine ahnung was da falsch ist,es kommt immer wieder der selbe fehler

parse error: syntax error, unexpected $end in /users/tv-world/www/forum/inc/functions_forumlist.php on line 514

Zitieren
#15
Da hast irgendeinen Syntax-Fehler eingebaut. Ohne deinen Code kann dir da niemand helfen. Die Anleitung sollte ja stimmen, sonst hätte es bei den anderen nicht funktioniert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Was für einen Code und von wo sollte der sein,ich habe nur das von der anleitung hergenommen und eingefügt mehr auch nicht.

Ich habe mal die functions_forumlist als text angehängt,vieleicht könnte jemand von euch mal nach schauen ob da der wurm irgendwo drinen ist,
das wäre sehr nett,den ich bin schon am verzweifelnHuh


Angehängte Dateien
.txt   functions_forumlist.txt (Größe: 16,59 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#17
Nach dem 2. Code ist eine Klammer zu viel...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
ha ok danke und wo genau muss ich die klammer entfernen?

edit hat geglappt tausend dank Wink
Zitieren
#19
Hallo liebe Community,
Ich habe dir Modifikation so durchgeführt wie beschrieben, bekomme aber trotzdem im Portal den Prefix nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Gruß Chris
Zitieren
#20
Welche Modifikation meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren