Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top X Stats
#11
Hallo,
eine Frage zu dem Plugin hab ich:
Wie kann ich die Zeichen der Anzeige der neuesten Beiträge (also die Titel) erhöhen?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#12
In der Plugin Datei befinden sich Zeilen wie z.B.
PHP-Code:
topstats($nt['subject'], 13
Da musst Du meiner Meinung nach den Wert entsprechend anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Dankeschön Smile Hat geklappt Smile
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#14
Hi,
ich habe noch zwei Fragen, kann man Foren ausnehmen von der Anzeige in der Top Statistik?
Archiv z.B.! Und Leute die zu bestimmten Foren keinen zugang haben, sehen die die Beiträge in den Top Statistiken oder werden die automatisch nicht angezeigt?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#15
Hallo,
hab mal eine Frage, kann man dieses Plugin auch ins Deutsche übersetzen? Da ich ein
deutsches Forum besitze. Ich hab versucht den Text in der Plugin Datei auf Deutsch
zu machen, aber dann zeigt er mir das Plugin komisch an. Weiß jemand wie man
das Plugin auf Deutsch übersetzen kann?
Zitieren
#16
Ich glaube das dort eine "Language Datei" bei ist, wenn dies der fall ist, einfach diese bearbeiten und dann in den Ordner "deutsch_sie"

MfG
Zitieren
#17
Gibt es auch eine Möglichkeit, wie in anderen Forensoftwares bei den Top X nur das Thema + Uhrzeit anzuzeigen, anstatt jeden Post einzeln?
Wenn dann nämlich in einem Thema viel geschrieben wird, überspammt das alle anderen Themen in denen weniger oft geschrieben wurde.
Zitieren
#18
Du könntest evtl. das Overview-Plugin verwenden. Bei dem solltest Du die Beiträge auch ausblenden können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ich möchte ja nicht einfach nur die neuesten Themen haben, sondern die Themen, mit neuen Beiträgen. Also so wie man es aus wbblite kennt, außerdem wäre ein Datum, wann dort gepostet wurde, praktisch!
Zitieren
#20
http://prostats.wordpress.com/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Stats MyBB.de Bot 12 3.645 15.11.2016, 00:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot